Graphik: Schriftzug "Hashtag Erasmus Days" auf einem blauen Kreis. Schriftzug "6 Days to make Europe Shine" auf gelbem Kreis.

Happy ErasmusDays!

Die ErasmusDays finden in diesem Jahr vom 9. bis zum 14. Oktober im Rahmen des „European Year of Skills“ statt. Unter dem Motto „6 Days to make Europe shine“ wird europaweit auf Erasmus+ aufmerksam gemacht.

Vor sieben Jahren wurden die ErasmusDays ins Leben gerufen und mit knapp 6.300 gezählten Events im Jahr 2022 haben sie eine beachtliche Erfolgsgeschichte geschrieben. Auch in diesen Jahr werden Teilnehmende und Einrichtungen von ihren Erfahrungen mit dem europäischen Programm berichten.

Beim Format ist alles denkbar, ob Bericht, Aktion, Erzählcafé oder Info-Veranstaltung. Entdecken Sie die Fördermöglichkeiten des Programms, die Effekte und Erfahrungen und lassen Sie sich inspirieren! Alle Events finden Sie auf www.erasmusdays.eu sowie auf Social Media unter dem Hashtag #ErasmusDays.

Wir wünschen Happy ErasmusDays

Noch Fragen?
Wir sind für Sie da.

Mehr zu unserem Team